DEUTSCH- ITALIENISCHES SCHLAGERGEFÜHL

Info über das Brüderpaar ......

La storia speziale - Die besondere Geschichte

Es ist schon eine ganz besondere Geschichte, wenn man den Karriereweg der beiden Brüder Salvatore e Rosario so verfolgt. Ihr Single-Debüt feierten sie im Jahr 2017, ihr erstes Album wurde 2018 veröffentlicht. "Che momento fantastico (Wir tanzen durch das Leben)" haben die Beiden es genannt und dass sie seither mit ihrer Musik so viele fantastische Momente erleben dürfen, hätten Sie sich selbst niemals gedacht.

Immer wieder wurden sie von positiven Ereignissen überrascht und wie fast schon "über Nacht" standen sie plötzlich vor großem Publikum auf den etablierten Bühnen der Schlagerszene. Doch "über Nacht" fällt man nicht einfach so vom "Schlagerhimmel". Dazu gehören Talent, Liebe zur Musik und vor allen Dingen ganz viel Fleiß. Das alles verbinden Salvatore e Rosario noch mit etwas ganz Besonderem, nämlich ihrer Natürlichkeit und ihrem italienischen Charme. Nicht zuletzt deswegen wurde ihre fast schon legendäre Präsentation in der ZDF-Sendung "Versteckte Kamera" zu einem weiteren, wichtigen Karrieresprung für die beiden sympathischen Italiener, die im bayerischen Schwaben aufgewachsen sind und dort heute noch leben.

Mit "E tutto per te - Alles für dich" präsentieren Salvatore e Rosario nun ihr zweites Album und wünschen Euch damit gute Unterhaltung sowie ganz viel Spaß! Wie ihre ganz besondere Geschichte weitergeht.....

 Da lassen sich die Zwei gerne wieder überraschen...



 

E-Mail
Infos
Instagram